Monthly Archives: October 2018

Worüber die Leute 2018 so reden

Dies ist die mögliche Auswahl der Interessen, die ich bei der Anmeldung bei einem sozialen Netzwer (Quora) treffen kann. Man beachte, dass Donald Trump und Elon Musk eigenständige Rubriken sind und nicht etwa unter “US-Politik” oder “Wirtschaftsführer” abgelegt sind. Auch haben Microsoft und Apple je ihre eigens Themenuniversum. Facebook sogar zweimal (als Netzwerk und als Unternehmen). Warum fehlt Google? Oder habe ich das übersehen? Vielleicht greift Google nicht deutlich genug nach der Weltherrschaft.
Meinen Vater dürfte freuen, dass Philosophie und “Bücher lesen” immer noch weit oben auf der Liste steht.



Das ist jetzt zufällig Spanisch weil ich von Dallas weiter nach Santiago geflogen bin und da im Internet Zeit totschlage bevor ich gegen Abend nach Chillán weiterfahre.